Reiki Therapeut der neuen Zeit

€200,00
* exkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Reiki Therapeut der neuen Zeit

Reiki der neuen Zeit ist eine sehr schöne Heilenergie welche durch Liebe und Hingabe geschieht. Durch die Einweihung in den ersten Grad wird dein Heilkanal geöffnet, durch den dann sofort die heilende Energie fließt. Bei jeder Anwendung werden die Selbstheilungskräfte aktiviert. Du kannst sofort nach der Einweihung bei dir selbst oder auch bei anderen Menschen wirken. Reiki ist für jedermann erlernbar, der sich dazu hingezogen fühlt, denn diese Energie ist das Tor in die spirituelle Welt.

Bei der Einweihung in den zweiten Grad wird man in drei Symbole eingeweiht, mit denen es möglich ist Heilenergie über Zeit und Raum zu senden. So kann man einem lieben Menschen Energie senden, auch wenn er sich an einen anderen Ort befindet. Außerdem werden viele Methoden gelehrt, wie du mit diesen Symbolen arbeiten kannst und sie in deinen Lebensraum integrieren kannst, z. Bsp. als Reiki Dusche, als -Kraftort oder zum Schutz. Praktische Übungen geben dir Sicherheit.

Mit der dritten Einweihung wird man in das hoch energetische Meistersymbol eingeweiht. Und für den vierten Grad bekommt man alle Kenntnisse vermittelt, welche man braucht um andere Menschen in Reiki einzuweihen und auszubilden. Als Meister/Lehrer trägt man eine große Verantwortung gegenüber den Menschen, welche man ausbildet. Es heißt auch, dass man nach der Einweihung in den Meistergrad noch kein Meister ist, sondern sich auf dem Weg dahin befindet. Menschen, welche sich mit Reiki beschäftigen, bemerken schon im ersten Grad, dass sich das Leben ändern kann. Denn Reiki heilt auf allen Ebenen und löst Blockaden.

Ich gratuliere dir sehr, dass du dich für Reiki interessierst, denn so kann ein großartiges Wachstum der Persönlichkeitsentfaltung und Heilung beginnen.

Du bekommst von mir eine Ausbildung in das Reiki der NEUEN ZEIT. Für mich ist es sehr wichtig dass wir uns dem spirituellen Fortschritt anpassen und Reiki an die Energie der neuen Zeit anpassen. Nur so können wir unsere liebe Erde und alle Menschen unterstützen in der Leichtigkeit der neuen Energie zu schwingen. So wirst du in dieser Ausbildung viel Neues lernen, was noch nicht in den alten Reiki Lehrbüchern zu finden ist!

0 Sterne basierend auf 0 Bewertungen
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »