Tarass Heil Energie

Tarass Heil Energie

Tarass Heil Energie, eine alternative Heilmethode

Tarass Heil Energie

Tarass Heil Energie wirkt auf allen Ebenen und Wunder können geschehen. Diese Heil Energie arbeitet mit deiner Seele, um den größt möglichen Erfolg für dich zu ermöglichen, welcher in diesem Moment gut und richtig für dich ist.

Ich selbst bin nur Kanal und wirke in der tiefen Absicht der Liebe und Demut. Für die Teilnehme an einer Tarass Anwendung trägst du selbst die Verantwortung, denn eine Heilung kann ich dir nicht versprechen. Auch werde ich keine Diagnose stellen, da ich kein Arzt bin.

Während der Anwendung erstelle ich für dich ein persönliches Heilwasser, welches du zwischen den einzelnen Sitzungen trinkst. Dieses Heilwasser unterstütz dich in deiner Gesundheit und kann Wunder bewirken.

Eine Sitzung dauert ca. 30 Minuten

Gerne kannst du dich zu einer Sitzung anmelden.

 

 

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »