Freie Energie

Freie Energie für alle Menschen nutzbar

Freie Energie - was bedeutet das?

Schon immer hat mich das Thema der freien Energie fasziniert und ich habe mich gefragt, wie man diese Energie ohne großen Aufwand und technischen Vorkenntnissen nutzen kann.

Wenn man sich ein wenig mit diesem Thema beschäftigt, stellt man fest, dass man freie Energie auch mit universeller Lebensenergie beschreiben könnte. Das bedeutet, dass jeder Mensch mit universeller Lebensenergie versorgt wird und es bedeutet auch, dass jeder von uns Zugriff auf diese universelle Lebensenergie hat.
Leider kann sich im Laufe des Lebens diese Energie durch äußere Belastungen aus der Umwelt oder Lebensmitteln etc. verändern, bzw. kann sie abnehmen.

 

Welche Auswirkung hat die Erhöhung der universellen Lebensenergie? 

Man bekommt

  • - ein unerschöpfliches Lebens-Energiefeld zum Auftanken und Regenerieren,
  • - bestes Heilwasser an jedem Wasserhahn,
  • - gesündeste, energiereiche Lebensmittel,
  • - Schutz vor technischer Strahlung, Wasseradern, Erdstrahlung etc.
  • - Enorme Energie-Einsparungen bei Benzin, Strom, Heizöl usw.
  • - Unterstützung der Umwelt und Heilung für die Erde.

 

Jetzt fragt ihr euch sicher, wie das geht...

Für alle Menschen, welche einfache Hilfsmittel schätzen, wurde der Power-Stab entwickelt.

Man steckt ihn einfach in die Hosentasche, legt ihn an die Wasserleitung, klemmt ihn an die General-Stromversorgung im Haus oder legt ihn ins Auto.

Er beginnt je nach Platzierung in deinem Haus, negative Strahlungen zu transformieren und Energie einzusparen. Wenn du ihn am Körper trägst, unterstützt er deine persönliche Lebensbejahung, Lebenserwartung und Heil-Bereitschaft deiner Seele.

 

Der Power-Stab

trägt universelle Lebensenergie und wirkt für dich zeitlich uneingeschränkt immer mit der gleichen unendlichen Kraft.

Hier kannst du deinen Power-Stab für 220,- € bestellen.

 

 

Kommentare

Sei der erste der einen Kommentar schreibt....

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder
Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dem Gebrauch von Cookies zur Verbesserung dieser Seite zu. Diese Nachricht Ausblenden Für weitere Informationen sehen Sie bitte unsere Datenschutz-Erklärung. »